Termine
Aktuelles
Online - AtemPause
Gottesdienst feiern
Glauben entdecken
Gemeinschaft erleben
Gemeinsam unterwegs
Pastoralraum Nbg-SW
Ökumene in Eibach
Eine-Welt-Laden
Bücherei
Musik in der Gemeinde
Kindertagestätte
Caritas
Gremien
Hilfe für Flüchtlinge
Spacer
Kontakt
Ansprechpartner
Zuständigkeiten
Netzwerk-Infos
Medienecho
News-Archiv
Geschichte

13. Mai 2010

ZwiKoFi kreativ:

Basteln für den Vatertag

Am Freitag, 7. Mai, trafen wir uns zum ZwiKoFi-Nachmittag. Das Thema war diesmal "Basteln für den Vatertag". Wir waren 18 Kinder und alle bastelten eifrig  um ein tolles Geschenk für ihre Väter herzustellen.

Nachdem alle fertig waren, haben wir noch Gedichte geschrieben. Mehr können wir nicht verraten, denn es soll ja noch eine Überraschung sein.

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten ZwiKoFi-Stunden.


Von: Franziska und Dominik Hey